Dienstag, 24. März 2015

Blumenreigen

In lila


Gestern Abend habe ich mich an ein sehr zeitaufwändiges Projekt gewagt.
Gesehen habe ich das bei Alexandra auf Ihrem Blog.
Ich habe unzählige ittybitty Blüten in lila Nuancen ausgestanzt und auf einem Styroporball gepiekt.
Das gleiche möchte ich auch noch in rosa und pink machen.




Im gleichen Zuge sind auch noch ein paar Karten entstanden. Mit meinem momentanen Lieblings Stempelset von Stampin up, Schmetterlingsgruß.






Ach und der neue Bastel - Umschlag der Aktion "mach was draus" von Anja und Heike kam auch schon an, es sind wieder tolle Sachen enthalten. 

Viele Grüße

Jasmin

Sonntag, 22. März 2015

Geburtstagskuchen


und im Nähfieber

Hier mein gebackener Geburtstagskuchen: 
Himbeersahne- Törtchen, mit einer kleinen Wimpelkette.


Im Nähfieber:
Da ja bald Ostern ist und bei mir die Uni in der kommenden Woche wieder losgeht,
habe ich schon begonnen Osterüberraschungen zu nähen.

Die zeige ich aber nach Ostern. 

hier gerade beim binding 
Ein schönes Wochenende
Jasmin

Samstag, 14. März 2015

Türkranz...



Heute habe ich mich mal wieder an das verschönern unserer Wohnung gemacht, entstanden dabei ist ein Türkranz.

Ganz in blau

die Blüten habe ich aus einem Kartengestaltungsset von TK Maxx, 
genauso die keinen Blütenknöpfe.
Alles arrangiert auf einen Pappring, den ich vorher noch geweißt habe.


Damit auch mein Freund glücklich ist, 
habe ich sein Schild hängen lassen und den Kranz darunter gehangen.


 Entstanden sind auch noch ein paar Karten, 
das colorieren mit Aquarellbuntstiften hat mich echt gepackt


Viele Grüße
Jasmin

Freitag, 13. März 2015

Schmetterlingsgruß

Neue Stempel....

Heute konnte ich endlich das neue Stempelset "Schmetterlingsgrüß" von Stampin up ausprobieren.
Entstanden sind 3 Karten.

Ich benutze sehr gerne Juteband auf meinen Karten
hier mal wieder zu finden.


Diese habe ich mit Aquarellstiften coloriert 
meine Lieblingskarte


Zum Schluss noch eine Dankeskarte für meine Oma und Opa
im Zuge meines Geburtstages.


euch ein schönes Wochenende
Jasmin

Samstag, 7. März 2015

Neu eingezogen...

...ist Raskog 


In  der Farbe türkis, zum Verstauen und Umherfahren meiner Scrapbookingsachen.



Ich werde mich gleich ans Einräumen machen und ihm seinen Platz geben.



Eine Geburtstagslage bei der Arbeit, kleine Marmor MiniGugl.

Euch ein schönes Wochenende

Jasmin

Freitag, 6. März 2015

Give aways

Frühlingshaft


Für meine Gäste habe ich noch kleine give aways gemacht.




















Ich benutze sehr gerne das Stempelset "Eine runde Sache", mit der passenden Stanze von Stampin up für sowas.

Ein schönes Wochenende

Jasmin

Dienstag, 3. März 2015

Der Frühling ist eingezogen...

...und wünscht meinen Gästen "Willkommen"

Ich brauchte unbedingt was buntes am Eingang, welches mich jedes Mal begrüßt, wenn ich nach Hause komme.

Also einen kleinen Korb mit Frühjahrsblühern bepflanzt und eine Bannerkette dazu gebastelt.


Die Buchstaben habe ich mir mit Word ausgedruckt, per Hand umrandet und ausgeschnitten. Die Banner wurden gelocht und auf ein Band aufgefädelt.

euch einen sonnigen Tag
Jasmin

Sonntag, 1. März 2015

Mach was draus Februar

Aus einem Umschlag Material etwas machen?

Der Herausforderung stellte ich mich bei der Challenge "Mach was draus" von Heike und Anja


Und dann kam das Material endlich



Hier schon angebrochen, das Designpapier habe ich aubergine eingefärbt.



 Und hier das Ergebnis eine Dankeskarte