Samstag, 31. Oktober 2015

Halloween Goddies

Hallo Ihr Lieben,
heute zu Halloween habe ich für Familie und Co. kleine Goddies gemacht.


Kleine Verpackungen für Merci oder Kinderschokolade.


Benutzt habe ich dazu Cardstock in schwarz, grau, orange und den Fright Delight Collection Block von Bo Bunny.



Hier eine kleine Anleitung:
Cardstock in den Maßen von 26 x 10 cm.
Falzen an der schmalen Seite bei 8,9 cm und bei 17, 18 cm.
An der langen Seite jeweils 1 cm vom Rand entfernt Falzen.



Nach dem Bild die Teile wegschneiden und die Klebelaschen einschneiden.
Mit einer Stanze, ich habe hier eine 2" Kreisstanze benutzt, ein "Guckloch" stanzen.
Die Verpackung zusammen kleben und verzieren.


Hier alle meine Goodies versammelt.


So das war heute mein Halloween Beitrag, Morgen folgt die aktuelle Mach was draus Aktion.
Also bis Morgen...

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Nachtrag Mach was draus September 2015

Blättertanz

Ich muss mein "Mach was draus" Projekt vom September leider nachreichen.

Hier der Inhalt:
Juteband, ausgestanzte Blätter mit der Big Shoot und Goldfaden.

Daraus habe ich eine kleine Box mit den Stanz und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht.
Die Blätter habe ich ein bisschen zerknüllt und als Blickfang auf die Box geklebt.
Noch ein kleiner Gruß aus dem Stempelset "Eine runde Sache" von SU, ausgestanzt mit der 7/8" Wellenkreisstanze.




Das ist mein Projekt für den September, jetzt mache ich mich an das Projekt für Oktober.

Bis zum nächsten Mal

Mach was draus

Das 3 Monatspaket

Heike und Anja von "Mach was draus" haben sich was neues überlegt, es gibt nicht mehr jeden Monat ein neues Briefchen sondern eine Box für 3 Monate. Vollgepackt mit kreativen Material der Firma Stampin Up der ich nun wirklich verfallen bin.

Hier eine Übersicht, was enthalten ist:


Zu den 3 Monatspaketen sind dieses mal auch Basic-Sachen dabei:

  • 2 x Farbkarton in Flüsterweiss
  • 2 x Farbkarton in Vanille
  • 2 x Farbkarton in Savanne
  • 1 Blatt Pergament
  • 2 Umschläge in Flüsterweiss
  • 2 Umschläge in Vanille
  • 2 Umschläge in Savanne
  • 1 Bogen Dimensionals
  • 1 Stück Schwamm
  • 1 x Funkelzauber Glitzerkleber
Ich denke daraus kann man viele Dinge machen.

Ich freue mich schon auf alle Kreativen Beiträge der anderen Blogger.
Morgen gibt es mehr von mir.