Donnerstag, 1. September 2016

Mach was Draus

August 2016


Hallo Ihr Lieben,

heute wieder mit Mach was Draus! von Anja und Heike.



In diesem monatlichen Briefchen war enthalten eine kleine Auswahl aus der Serie "Blumenboutique", ganz edel in Weiß und Marineblau.

Dies passte ganz gut, denn in meinem Hause steht ein großes Ereignis an, wofür ich eine edle Karte brauchte.


Ich nahm mir etwas Material aus dem großen Kit, die Klarsichtfolie mit den Goldakzenten und noch eine der kleinen goldenen Klammern und kreierte mir eine selbstschließende Box mit dazugehöriger 
Karte.  


Das Spitzendeckchen habe ich einmal geteilt und am oberen Ende der Box befestigt, die Klarsichtfolie habe ich mit kleinen Glue Dots an der Schachtel befestigt. Normalen Kleber würde man zu doll sehen.


Für die Karte habe ich das Gastgeberin Set "Grüße rund ums Jahr" benutzt.
Ein wirklich vielseitiges Set, welches sich für viele Anlässe anbietet.

Besucht auch die anderen Teilnehmer und lasst euch inspirieren.

eure Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen