Donnerstag, 30. März 2017

Blog Hop Team StempelfroschBerlin

Osterinspirationen vom Team Stempelfroschberlin


Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von Team StempelfroschBerlin.
Ihr kommt sicherlich gerade von Katja - kleine Stempelmiez oder steigt direkt bei mir ein.

Nehmt euch einen Kaffee oder Tee macht es euch gemütlich und hüpft voller Inspirationen über unsere Blogs.

Ich habe mir heute kleine Häuschen überlegt die Ihr wunderbar mit in die Osterzweige hängen könnt. Jedes Jahr habe ich in einer großen Vase Kastanienzweige, die ich ganz traditionell mit Ostereiern schmücke. Neben echten Hühnereiern von verschiedenen Künstlern, hängen bei mir auch welche aus Porzellan und kleine Wachteleier an den Zweigen. 




Die kleinen Häuschen fügen sich wunderbar zwischen den ganzen Eierhaufen ;)




Ich habe die Häuser bewusst in Pastellfarben, passend zum kommenden Frühling gearbeitet.
Hauptsächlich in Safrangelb, Flamingorot und Farngrün. Zum Aufhängen dient mir die kleine Kordel in Kirschblüte, die ich einfach am Dach befestigt habe. 
Natürlich könnt Ihr die kleinen auch mit Süßem füllen und als Deko auf die Kaffeetafel stellen.


Ein Video, wie Ihr diese niedlichen Häuschen basteln könnt habe ich für das Wochenende vorbereitet, lasst euch überraschen!!!



Nun geht es für euch weiter zu der lieben Marijke - Stempelfinger, ich bin auch schon gespannt, was sie gezaubert hat.


Klickt auf das Fröschli und weiter geht's...


Ich wünsche euch einen tollen Tag 

Natürlich freue ich mich über Kommentare!!!!


eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen