Sonntag, 19. März 2017

Blogparade Team Stempelwiese

Sale-a-Bration Countdown

Hallo Ihr Lieben,

Steffi - Stempelwiese hat zum großen Bloghop aufgerufen. 


Da wir aber so viele Mädels geworden sind, hat Sie die Beiträge auf Ihrer Seite zusammengetragen und in einer Galerie aufgeführt.
Klickt Ihr auf ein Bild, welches euch gefällt, so landet Ihr direkt auf dem passenden Beitrag.
So seid Ihr jetzt vielleicht bei mir gelandet.

Die Sale-a-Bration neigt sich dem Ende zu und wir zeigen euch noch einmal was Ihr tolles aus den Produkten zaubern könnt, die Ihr ab einem Einkauf von 60€ gratis erhaltet.

Ich habe mir das wunderschöne Designerpapier "Kreativ Coloriert"  rausgesucht und ein kleines Meditations-Album entworfen. Sinn dabei ist es Gedanken, Gefühle und alles was einem einfällt in das Album zu schreiben. 


Die Eyelets habe ich in Gold gewählt.

Das Designerpapier habe ich mit in das Album geheftet, so kann man dieses mit unseren Aquarellstiften zum Entspannen ausmalen. 
Das Album hat ein Grundmaß von 15 x 15 cm und die Papiere haben ein Maß von 14,5 x 14,5 cm. Für das Cover und die Rückseite habe ich Graupappe mit Farbkarton bezogen und mit Designerpapier aus der Reihe "Sukkulentengarten" verziert.
Um in die bezogene Graupappe die Löcher zu stanzen, nutzt Ihr am besten die Crop-a-dile von WeR, die schafft auch mal ein paar Lagen Karton ;)



Wieder mit dabei die Framelits Stickmuster.

Mit der Crop-a-dile könnt Ihr auch sog. Eyelets setzten, kleine Ösen, hier in Gold. Die verhindern das Ausfransen der Löcher durch die Ihr die Buchringe steckt, bei Cover und Rückseite sehr sinnvoll. 
Den Spruch auf dem Cover findet Ihr im Stempelset "Im Herzen", gepaart mit den kleinen Sukkulenten, die wie ich finde sehr gut zu dem Spruch passen, denn sie sind genügsam und brauchen nur wenig zum überleben. 


Los geht's mit dem Ausmalen.



Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Inspiration mit auf den Weg geben.
Ein schönes weiteres Wochenende...;)

eure Jasmin






Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,

    Und da iat das Mini Album, auf das du Lust hattest. :-) die Idee eines Meditationsalbums finde ich super toll. Und das die Umsetzung gefällt mir auch super!

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,

    das ist ja auch mal eine schöne Idee, vorallem gut geeignet als kleines Mitbringsel oder Geschenk.

    LG, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Jasmin, sehr schöne Idee...
    Die Aufmachung gefällt mir richtig gut... Freue mich auf weitere Projekte von dir... Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin, eine sehr schöne Idee, ein Album zu erstellen, welches man im Nachhinein ausmalen kann! Super cool! Vielen Dank für's zeigen! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen