Donnerstag, 2. März 2017

Mach was Draus!

März 2017


Hallo Ihr Lieben, 

es ist Anfang des Monats und Anja und Heike haben wieder zum Mach was Draus! aufgerufen.



Im Material-Briefchen enthalten ein Auszug der Reihe Sukkulenten-Garten aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017.


Das Designerpapier ist sooo schön..

Unsere Aufgabe etwas kreatives daraus Kreieren. Da im Umschlag eine kleine Kartenbasis inklusive Umschlag enthalten war, habe ich mich an eine kleine Karte gehalten.
Mit dem Papier Sukkulentengarten hat Stampin'up einen richtigen Trend aufgegriffen, überall findet man die kleinen Pflänzchen.
Auch ich habe mir einen kleinen Garten angelegt ;)


Das Herz habe ich mit Folie ausgekleidet, die ich mit Heißkleber an den Rändern und dem Boden befestigt habe. Anschließend habe ich es mit spezieller Sukkulentenerde gefüllt und die kleinen Pflänzchen hinein drapiert. Ihr findet die Pflanzen auch unter dem Begriff "Hauswurz"


Einen kleinen Zink-Kerzenständer habe ich auch noch bepflanzt.
Nun aber zum papierlastigen Teil...;)
.

Nichts ohne den Leinenfaden ;)

Den Spruch habe ich aus dem Set "Ballonparty" in schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Die Sukkulenten habe ich kurzerhand mit der Schere aus dem Designerpapier ausgeschnitten und mit Dimensionals auf der Karte platziert.

Aber eine Karte war mir dann doch zu wenig und es musste noch eine passende Verpackung dazu.
Quasi als kleines Set.  


Die Box, eine Diamantbox, habe ich mit dem Rest Designerpapier und Farbkarton in Olivgrün beklebt. Der Spruch ist aus dem Set, es ist nicht im Katalog zu finden, "Von mir gestempelt", auch hier findet sich wieder eine Sukkulente aus dem Designerpapier.



Ich freue mich schon die Sachen zu verschenken. 
Nun werde ich selber über die Blogs der anderen schmökern, ist ja auch für uns immer eine kleine Überraschung...

Einen schönen Tag euch

Jasmin 



1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin,

    deine beiden Projekte sind wunderschön geworden! Danke fürs mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen