Freitag, 2. Juni 2017

Mach was Draus! | Mai 2017

Ein kleines Set zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute ist es einen Tag nach erscheinen des neuen Kataloges, habt Ihr schon etwas tolles entdeckt?
In der Sidebar habe ich euch den neuen schon verlinkt, Ihr könnt ganz in Ruhe online drin Blättern, oder aber ich schicke euch euer persönliches Exemplar zu. Dazu füllt Bitte das Formular in der Sidebar aus. 


Nun aber zum eigentlichen Beitrag des Tages: 
Anja-Lüftchen und Heike-Heikeskartenwerkstatt haben wieder zum Mach was Draus! aufgerufen, das Materialpaket kam schon im letzten Monat. 
Wir haben hier eine kleine Auswahl aus dem, nun leider nicht mehr gültigem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017, die Reihe "Zum Verlieben" war perfekt für schöne Hochzeitskarten.
Passend dazu habe ich die Thinlitsformen "Liebe zum Detail" verwendet.




Entstanden ist ein kleines Set zur Hochzeit mit einer Karte und einer Verpackung zum Befüllen mit Süßem oder selbstgemachten Pralinen.


Der wunderschöne Farbkarton in zarter Pflaume stammt von den Incolors 2016/2018, also weiterhin zu bekommen. Um euch nicht nur alte Produkte zu zeigen, habe ich eine ganz tolle Stanze mit dem passenden Stempelset verwendet. Die Stanze "Zieretikett" ist super Elegant, mit den passenden Stempel "Quartett fürs Etikett" lassen sich tolle Effekte erzielen.


Um den Rahmen für das Etikett zu erhalten habe ich mit den Stampin Write Markern den einen Stempel nur am Rand mit Hand coloriert und anschließend abgestempelt.


Für die Kaffeehaustüte habe ich das gleiche Layout gewählt, welches auch die Karte hat. Gedacht ist die Tüte als kleine Zugabe für z.B. selbst gemischten Kräuter-Entspannungstee, wenn es in der Ehe mal Krieselt ;)


Auch diesen Stempelabdruck habe ich mit dem Marker in "zarter Pflaume" coloriert und abgestempelt, so erhaltet Ihr einen "verwaschenen" Abdruck, der aber super zur vintage Aufmachung passt.Kleine Halbkugeln runden Verpackung und Karte ab und machen das Ensemble edler. 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim stöbern im neuen Katalog.
Bis zum nächsten Mal 

eure Jasmin



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen