Sonntag, 2. Juli 2017

Mach was Draus! | Juni 2017

Lebe, Lache, Liebe


Hallo Ihr Lieben,

ein neues Mach was Draus! ist fällig ;) 
Anja - Lüftchen und Heike - Heikes Kartenwerkstatt haben uns Teilnehmern  eine kleine Auswahl Papiere in Sommerbeere und Limette eingepackt. Besonders schön, etwas Goldpapier war auch dabei.

Limette und Gold eine tolle Kombination.


Als Kartenbasis habe ich Limette gewählt und mit einem Mini-Rand das Designerpapier aufgeklebt.
Aus dem Set "Im Herzen" habe ich mir den "Lebe Lache Liebe" Stempel geschnappt, er passt super in ein Herz, welches aus Ihr in den Framelits "Von Herz zu Herz" findet.   


Den Stempelabdruck habe ich Gold embosst und mit kleinen Fähnchen aus dem Goldpapier und Fein gewebten Geschenkband in Sommerbeere hinterlegt.

Damit die Karte nicht so "leer" aussieht habe ich einen Streifen Sommerbeere mit der neuen Etiketten Stanze an den Enden gestanzt, dabei schiebt Ihr das Ende des Streifens von oben in die Stanze und stanzt nur die eine Seite.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
eure Jasmin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen