Mittwoch, 5. Juli 2017

Mittwochsbasteleien | "Danke"

Einfach mal "Danke" sagen


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine fröhliche Dankeskarte mit dem Designerpapier "Gänseblümchen" zeigen.
Es gibt so viele Gelegenheiten einem lieben Menschen einfach Mal "Danke" zu sagen, sei es der Mutti oder der besten Freundin. Eine selbst gebastelte Karte und persönliche Worte machen dem beschenkten besondere Freude.



Für die Karte habe ich die Kartenbasis in Flüsterweiß gewählt und die Kartenfront einmal komplett mit Designerpapier bezogen, hier das schöne Papier mit den Gänseblümchen.

Um den linken Rand der Karte habe ich das Geschenkband mit Kreuzstich in Osterglocke gebunden und mit einer schönen Schleife abschließen lassen. Aus ein paar Resten des Designerpapiers habe ich kleine Tags geschnitten, die auf einen großen Tag aufgeklebt habe.



Bevor Ihr jedoch den etwas größeren Tag auf die Karte klebt, stempelt Ihr das "Danke" aus dem Set "Gänseblümchengruß"in schwarzer Archivtinte.  An der Kante stempelt Ihr die 3 kleinen Blümchen in einer Reihe und als Hintergrund die Blättchen, wobei ich den Stempel vorher einmal auf einem Schmierpapier abgestempelt habe, so erhaltet Ihr einen nicht so satten Stempelabdruck.

Ich hoffe sehr euch hat meine Karte gefallen, natürlich freue ich mich über Kommentare ;)

Habt einen schönen Tag.

eure Jasmin 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen