Freitag, 7. Juli 2017

Wochenendvideo | Karte Einfach mal So

Eine Karte für "Zwischendurch"


Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße euch zu einem neuen Video ;)

Eine Karte für "Zwischendurch" habe ich euch heute vorbereitet. Meine beste Freundin und ich, wir kennen uns schon seit den jüngsten Kindertagen. Wir sind zusammen in einem Wohnhaus auf gewachsen, nach meinem Umzug haben wir uns nie aus den Augen verloren und eine rege Brieffreundschaft geführt und uns monatlich besucht.


Nun möchte ich mal wieder eine Karte mit einem Brief an Sie schicken und habe mir ein Layout überlegt, welches zu vielen Gelegenheiten passt. 

Mit einer Kartenbasis ganz aus Designerpapier arbeite ich, muss ich zugeben, relativ selten. Ich bin eher die Papierstreichlerin, aber so viel Papier kann man gar nicht behalten...;)
So ist diese Karte etwas besonderes auch für mich.


Im kommenden Video zeige ich euch, wie Ihr so eine Karte bastelt.
Zuerst aber die Materialiste:
  • Farbkarton in Flüsterweiß
  • Stempelfarbe in Osterglocke, Farngrün, Schwarz, Calypso
  • Designerpapier "Gänseblümchen"
  • Klebemittel, Papierschneider, Falzbein
  • Stempelset "Im Herzen","Gänseblümchengruß" 
  • Band Ombré Calypso
  • Glitzi
Viel Spaß beim Video:



Habt einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.

eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen