Mittwoch, 30. August 2017

Blog Hop Team StempelfroschBerlin | Neue Schätze - Herbst-/Winterkatalog 2017

Geschenkeanhänger in Azetatschachtel


Hallo Ihr Lieben,
ich begrüße euch zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelfroschBerlin, dieses mal haben wir den neuen Herbst-/Winterkatalog 2017 zum Thema.
Jede von uns hat sich ein besonderes Produkt rausgepickt und zeigt dir seine Kreation.

Ihr kommt vielleicht gerade von Katja - kleine Stempelmiez oder steigt direkt bei mir ein, nehmt euch einen Kaffee und lasst euch von unseren Inspirationen berieseln , aber ich kann euch sagen es wird Weihnachtlich!!!


Ich habe mich für das neue Produktpaket "Weihnachtliche Etiketten" entschieden, es beinhaltet das Stempelset "Weihnachtliche Etiketten" und eine neue Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit".
Die Stempel sind wieder wunderbar abgestimmt auf die Handstanze, so lassen sich schnell kleine Etiketten werkeln.



Zusätzlich findet Ihr in der Serie "Geschenke verpacken" Azetatschachteln für Karten, die sich superleicht zusammenbauen lassen so habt Ihr eine prima Verpackung, um bis zu 5 flache Karten inkl. Umschläge zu verschenken, perfekt für die Omi oder Freunde.



Um die kleinen Anhänger sicher in der Schachtel zu verstauen habe ich eine kleines Trennsystem entwickelt, welches man komplett mit den Anhängern herauszieht. So hat man gleich eine Übersicht und kommt bequem an den Inhalt.


Die Banderole um die kleine Box ist aus Savanne und Olivgrün, kombiniert mit einem neuen besonderen Designerpapier "Weihnachtslieder", es ist etwas dünner, deswegen ist auch die doppelte Menge an Papier in einer Packung enthalten. Es ist wirklich toll und zeitlos, dass es so dünn ist stört überhaupt nicht, wenn man es auf Karten verwendet.


Die Geschenkanhänger habe ich in Olivgrün, Schwarz, Flüsterweiß und Gold gehalten, wobei das Gold embosst ist. Kombiniert mit Leinenfaden, schwarzen Baumwollfaden und den Metallic-Pailletten geben sie ein harmonisches Bild.



Ich habe mich bei den Motiven einmal quer durch das Set gestempelt, wobei ich auch mit verschieden Lagen und Papieren gearbeitet habe. Ein paar wenige Blättchen sind auch zu finden, ausgestanzt mit der Handstanze Blätterzweig, die ich anschließend auseinander geschnitten habe.



Nun ist ja Weihachten noch etwas hin, aber auch zum Nikolaus machen sich die Anhängerchen sicherlich sehr gut!! Ich weiß schon wer sie geschenkt bekommt... Hoffentlich hat derjenige den Beitrag bis dahin vergessen ;);)



Weiter geht es zur Sabrina - Stempelturm, ich bin schon sehr gespannt was sie gezaubert hat.



Klickt auf den Froschli und Ihr landet direkt bei Ihr 

Denkt daran ab dem 01.09.17 habt Ihr die Möglichkeit aus dem neuen Katalog zu Bestellen.
Ihr habt noch keinen Katalog? Kein Problem, gerne sende ich euch einen kostenfrei zu, dazu einfach dieses Formular ausfüllen oder mir eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten senden an:
stoffpapier@yahoo.de

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Viele Grüße
Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    ich habe das Set auch und freue mich jetzt schon, damit zu arbeiten, wenn ich mir Deine tollen Anhänger anschaue! Mir gefällt die Farbkombination, die Du gewählt hast, und ich finde, Du hast die Anhänger auch sehr ansprechend in Szene gesetzt.

    Ich bin sicher, der/die Beschenkte wird sich sehr über diese wunderschönen Anhänger freuen!

    Liebe Grüße,

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen:)
    Freue mich riesig, dass Du beim Blog-Hop wieder mitgemacht hast. Dein Projekt ist total niedlich! gefällt mir richtig gut:)
    Lieben Gruß und bis Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    die Idee, Anhänger in den tollen Geschenkboxen zu verpacken, finde ich richtig klasse!! Denn gerade zu Weihnachten braucht man ja doch ein paar mehr Anhänger als üblich. ;-)
    Noch dazu die Umsetzung und die Farbkombi gefällt mir richtig klasse und ich bin mir sicher, dass sich der Beschenkte sehr drüber freuen wird!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,
    deine Anhänger finde ich total bezaubernd, die Farbkombi finde ich total klasse, trifft genau meinen Geschmack.
    Tolle Idee diese in diesen Taschen unter zu bringen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin.

    Als ich die Farbkombi im Katalog sah war ich mit dem Schwarz echt hin und her gerissen. Sehr dezent hast du es Geschäfte dies zu vereinen. Schön.
    Leibe Grüße Bettyboo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin!
    Ich durfte es ja schon in natura sehen und hätte es am liebsten einfach in mein Besitz genommen...es blieb beim streicheln und bestaunen. Du hast ein tolles Projekt gewerkelt und deine Mama wird sich sicher riesig darüber freuen. Auf jeden Fall, bastel ich es nach!!! LG, Cindy

    AntwortenLöschen