Freitag, 4. August 2017

Wochenendvideo | Grußkarte im Kaffeefilter

Kaffee olé im Filter


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues Video für euch, ich dachte mir warum nicht gleich eine Grußkarte, mit dem Produktpaket Kaffee olé, im Kaffeefilter verschicken?



Sicherlich könnt Ihr euch noch an meinen letzten Adventskalender, den ich für meinen Mann gestaltet habe erinnern, da hatte ich auch schon Kaffeefilter verwendet.

Für die heutige Karte habe ich euch wieder eine Vorlage erstellt, mit der Ihr die Innenkarte gestalten könnt, bei der Verzierung sind euch keine Grenzen gesetzt. Bitte ladet euch wieder die PDF Datei HIER herunter, das Bild soll nur eine Vorschau sein.


Die Materialiste:
  • Produktpaket "Kaffee olé"
  • Produktpaket "Kurz gefasst"
  • Papier Kaffeebecher
  • Akzente aus Wellpappe
  • Leinenfaden
  • Pailletten Metallfarben
  • Frameltisformen "Stickmuster"
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne, Farngrün, Espresso
  • Stempelfarben in Farngrün, Espresso
  • Klebemittel, Papierschneider, Schere, Bigshot
  • Kaffeefilter
Heute mal eine ganz schöne Menge an Materialien, aber wie immer alles austauschbar und kombinierbar.


Denkt daran euren persönlichen Herbst-/Winterkatalog bei mir vorzubestellen, ich schicke Ihn euch frei Haus nach Hause..;)
Einfach dieses Formular ausfüllen oder mir eine Nachricht hinterlassen

Ich wünsche euch nun Viel Spaß beim Video.



Habt ein schönes Wochenende
eure Jasmin
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen