Sonntag, 27. August 2017

Wochenendvideo | Herbstliche Karte



Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich mit euch eine herbstliche Karte basteln, mit Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2017.

Die Produktreihe nennt sich "Herbstimpressionen" und umfasst neben Desginerpapier, Farbkarton und Akzenten aus der Natur in Holz ein wunderschönes Stempelset mit passender Handstanze. Die Sonnenblumen sind in der 3-Step-Technik zu stempeln, der kleine Zweig in der 2-Step-Technik. Mit der Handstanze könnt Ihr den Zweig perfekt ausstanzen.

Die Farben in der Reihe sind im herbstlichen Look, mit wunderschönen Aquarellmotiven gespickt.
Das Designerpapier "Herbstimpressionen" hat im Grundton Vanille Pur, ist im Aquarell-Look gehalten und verzaubert mit seinem herbstlichen Charme....besonders mich!!!! ;)


Für die Karte, die wir heute basteln habe ich als Kartenbasis Savanne gewählt und in den Farben Gartengrün und Espresso gearbeitet.
Mit dem kleinen Blatt habe ich den Hintergrund Ton in Ton gestaltet, das zeige ich euch aber im Video.


Nun die Materialiste:
  • Stempelset " Herbstanfang"
  • Handstanze "Blätterzweig"
  • Stempelfarben: Gartengrün, Espresso
  • Designerpapier "Herbstimpressionen"
  • Farbkarton Vanille Pur, Savanne, Gartengrün,
  • Leinenfaden, Juteband
  • Schere, Klebemittel, Papierschneider, Falzbein
Habt Ihr denn schon einen Katalog bestellt? Gerne sende ich euch ein kostenfreies Exemplar zu. Füllt dazu Bitte dieses Formular aus oder schreibt mir eine E-Mail mit euren Kontaktdaten an: stoffpapier@yahoo.de 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video:



Habt einen schönen Tag, ich gehe jetzt noch etwas Stempeln....;)

Viele Grüße
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen