Samstag, 2. September 2017

Mach was draus! | August 2017

Herzliche Grußkarte mit der Reihe Allerliebst


Hallo Ihr Lieben,
ich begrüße euch zu einer neuen Mach was Draus! Auflösung von Anja - Lüftchen und Heike - Heikes Kartenwerkstatt.

Im Materialpaket eine kleine Auswahl aus der Kollektion "Allerliebst". Ich habe mich für eine klassische Grußkarte entschieden, die man zu vielerlei Anlässen verschicken kann.

Allerliebst - Ganz viele Grüße - Mach was Draus - Designerpapier - Stampin'Up! - Stoffpapier


Das war im Materialpaket enthalten, wobei ich einen anderen Bogen des DSP erwischt habe.


Die Kartenbasis in Savanne mit einem Aufleger in Puderrosa, von dem man nur ein kleines bisschen sieht und darüber das Designerpapier.
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Ganz liebe Grüße" in Aquamarin gestempelt und anschließend mit einem Herz aus den Frameltisformen ausgestanzt.
Darunter habe ich ein Oval aus den Stickmusterframelits in Puderrosa gesetzt und dieses mit den schwarzen Bänder geschmückt.


Allerliebst - Ganz viele Grüße - Mach was Draus - Designerpapier - Stampin'Up! - Stoffpapier

Noch ein bisschen glitzi in Form von schwarzen Pailletten drauf und fertig ist die schöne Karte.
Ich hoffe euch gefällt mein Projekt.

Habt einen schönen Tag
eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen