Mittwoch, 13. September 2017

Mittwochsbasteleien | Einladung zur Pumpkin Spice Latte

Herbstliche Karte mit Einladung zum Kaffee


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine herbstliche Dankes-Karte zeigen, die gleichzeitig eine Einladung zum Pumpkin Spice Latte ist, dem man ab dem 01.09 schon wieder trinken kann. ;)

Meine Schwägerin hat mir für die Hochzeit am letzten Wochenende wieder einmal meine Haare gezaubert. Und zum Dankeschön wollte ich sie zum Kaffee einladen, natürlich nicht zu einem einfachen, sondern zu einem Pumpkin Spice Latte.


Da kommt es doch genau richtig, dass wir im neuen Herbst-/Winterkatalog das passende Stempelset finden: Merry Café.
Also bin ich völlig enthusiastisch an meinen Basteltisch gesprungen und wollt schon loslegen, bis mir einfiel, haste ja gar nicht bestellt...Na Toll!!!
Da hat man eine tolle Idee und muss feststellen, nicht zu Ende gedacht...  
Aber so leicht lass ich mir meine Idee nicht nehmen und fing an mein Material zu sichten.

Letztendlich bin ich wieder an der Reihe "Herbstimpressionen" hängen geblieben.
Den Kürbis habe ich aus dem gleichnamigen Designerpapier ausgeschnitten und den Kartenhintergrund findet Ihr dort auch. Die Sprüche sind aus dem Stempelset "Herbstanfang" in Espresso auf Vanille Pur gestempelt und anschließend ausgeschnitten.


Der Kreis, aus den Framelitsformen "Stickmuster" ist in Espresso ausgestanzt. Der Becher ist aus dem Designerpapier "Herbstimpressionen" und der Deckel aus "Savanne" mit den Framelitsformen "Kafeebecher" ausgestanzt. Den Deckel habe ich mit dem Wassertankpinsel noch etwas in Espresso eingefärbt. 

Mit unserem Leinenfaden habe ich den Kaffeedeckel umwickelt und eine kleine Schleife gebunden.

Ich hoffe meine Idee konnte euch inspirieren, euch auch mal alternativen zu Suchen, wenn das passende nicht zu haben ist.

Habt einen schönen Tag.

Viele Grüße
Jasmin 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen