Samstag, 23. September 2017

Wochenendvideo | Aquarell-Prägetechnik

Herbstliche Aquarell-Karte 

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein Technik-Video, bei dem wir einen tollen Aquarell-Hintergrund gestalten. 
Ich habe mich passen zum Herbst für sehr warme Stempelfarben entschieden und so einen tollen Hintergrund gezaubert.


Mit den tollen Blättern, die Ihr in den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" findet, sind so schnell verschiedene Karten gewerkelt. 


Bei den nächsten Karten habe ich reine Stempelfarbe direkt mit dem Kissen auf den Prägefolder gegeben, so erhaltet Ihr sattere Farben. 



Die Materialliste:
  • 3 verschiedene Stempelfarben
  • Fingerschwämmchen
  • beliebiger Prägefolder
  • Farbkarton Seidenglanz, Espresso, Savanne, Vanille-Pur
  • Stampin' Spritzer
  • Thinlits "Aus jeder Jahreszeit"
  • Framelitsformen "Stickmuster"
  • Stempelset "Herbstanfang"
  • Papierschneider, Big Shot, Klebemittel

Viel Spaß beim Video:


Ich wünsche euch ein schöne Wochenende.
eure Jasmin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen