Sonntag, 3. September 2017

Wochenendvideo | Geschenkanhänger in Azetatbox

Azetatbox gefüllt mit Geschenkanhängern im Schuber


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch in einem Video die Geschenkanhänger-Box zeigen, die ich für den Blog Hop vom Team StempelfroschBerlin zum Thema Herbst-/Winterkatalog 2017 entworfen habe.

Ich habe die einzelnen Anhäger in einem kleinen Schuber sortiert, diesen kann man nun komplett aus der Schachtel ziehen und den Inhalt begutachten.



Gearbeitet habe ich in den Farben der Reihe "Frohes Fest", Olivgrün, Schwarz, Flüsterweiß und Gold, aber nicht ohne mein geliebtes Savanne!!!
Für mich eigentlich nicht DIE Weihnachtsfarben, aber ich finde sie Mega!!!


Materialliste:
  • Produktpaket "Weihnachtliche Etiketten" (146033)
  • Azetatschachteln (145486)
  • Designerpapier "Weihnachtslieder" (144623)
  • Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Olivgrün, Schwarz
  • Leinenfaden, Einfarbige Kordel Schwarz
  • Stempelfarben: Olivgrün, Archivtinte Schwarz
  • Embossing Zubehör
  • Papierschneider, Falzbein, Schere, Klebemittel
  • Metallic Pailetten 
Ich wünsche euch Viel Spaß beim Video.





Habt ein schönes Wochenende.
Grüße
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen