Mittwoch, 4. Oktober 2017

Blog-Hop Team StempelfroschBerlin | Halloween - BOO!!

Schokowaffel-Spender zu Halloween

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen BlogHop vom Team StempelfroschBerlin. Thema ist Halloween, also lasst euch gruseln und für die kommende Zeit inspirieren. Vielleicht kommt Ihr gerade von Sonja - Kunterbunte Papierträume oder steigt direkt bei mir ein.

Meine Mutti fragte mich letztens nach einer Idee für Ihre Arbeit, um für Halloween Süßes schön zu verpacken. Ich dachte mir warum etwas verpacken, bei dem die Verpackung letztendlich entsorgt wird?

Also habe ich mir einen Schokowaffel-Spender überlegt, der immer wieder aufgefüllt werden kann. Bis Halloween ist ja noch etwas hin, aber das gute Stück steht schon fest im Büro und muss ständig aufgefüllt werden ;)  


Aus dem Fuchstanzer habe ich mir eine kleine Fledermaus gewerkelt, die Flügel habe ich mit einem weißen Lackstift auf schwarzen Karton gemalt und mit der Schere ausgeschnitten.
Die kleinen Fledermäuse findet Ihr bei den Framelitsformen zu dem kleinen Häuschen.


Weiter geht es heute zur Sabrina - Stempelturm, ich bin schon sehr gespannt auf Ihr Werk.



Viele Grüße
Jasmin



Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,

    ich bin geflasht von deiner Fledermaus! Die ist mal der Hammer und passt super zu deinem Projekt!
    Hanutas gehen immer und ich glaub, so ein Spender würde auch meine Mädels glücklich machen. :-)
    Schönes Halloween Projekt!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jasmin,

    eine Verpackung die nicht zerstört wird und immer wieder aufgefüllt werden kann in einem wundervollen Halloween-Design...KLASSE! Ich bin begeistert. Vielleicht gibt es ja noch ein Anleitungsvideo dazu, denn das Projekt würde ich gerne nachbasteln.
    LG, Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin!

    Süsses Projekt mit falschem Inhalt !! Lach.
    Die Idee Mit der Fledermaus. Gut gemacht.

    Liebe Grüße Bettyboo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,

    Dein Projekt finde ich echt total cool! Ich stelle mir gerade vor, wie Du an Halloween an der Tür stehst und Hanutas aus dem Spender ziehst wie Wartenummern... *lach*
    Klasse Idee und tolle Umsetzung - super!

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin, als erstes musst du mir verraten was du da alles in deinem Hotelzimmer gefunden hast? Wahnsinn! Tolles Projekt! Freue mich schon auf ein Anleitungsvideo von dir!
    Bis Sonntag, freu mich.
    Tanja

    AntwortenLöschen