Freitag, 13. Oktober 2017

Eine Karte nach dem 1. Kartensketch by Jassi

Es wird Weihnachtlich...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich euch einige Beiträge schuldig bin zeige ich euch heute eine weitere Karte zum #Kartensketch by Jassi. Ich habe dazu das Materialpaket der lieben Heike - Heikeskartenwerkstatt vom "Mach was Draus!" genommen.

Hier einmal der Inhalt:


Eine kleine Auswahl aus der Weihnachtskollektion "Voller Vorfreude" aus dem Jahreskatalog 2017/2018. Diese Kollektion spielt mit den ganz klassischen Weihnachtsfarben Chili, Gartengrün und Flüsterweiß.
Ich liebe ja das bestickte Geschenkband mit Kreuzstich, es ist auch in Osterglocke erhältlich.

Ich zeige euch nochmal den monatlichen Kartensketch:


Bitte auf das Bild klicken, um den Sketch herunterzuladen...

Mit den klassischen Farben und Savanne habe ich eine schöne weihnachtliche Karte gestaltet.
Die Holzelemente und die Schleife aus dem schönen Geschenkband runden die Karte perfekt ab.
Die Quadrate sind mit den Framelitsformen "Stickmuster" ausgestanzt, mittlerweile sind die Stanzformen richtige Klassiker in meinem Bastelreich geworden. 


Den Spruch findet Ihr im aktuellen Herbst-/Winterkatalog im Set "Weihnachtliche Etiketten", nicht nur auf einem Etikett macht sich der weihnachtliche Spruch gut.


Auch die kleinen Blätter von der neuen Handstanze haben den Weg auf meine Karte gefunden, ich habe sie noch etwas mit einem weißen Lackstift bemalt, ich finde das passt ganz gut zu dem gezeichneten Designerpapier.

Gerne könnt Ihr mir eure Ideen zum Kartensketch zukommen lassen. Schickt mir einfach eine e-Mail mit eurem Bild an stoffpapier@yahoo.de oder schickt mir eure Karte direkt zu, die Adresse findet Ihr bei mir im Impressum.

Ich werde die Werke in einem kommenden Beitrag zeigen und vorstellen, gerne auch mit eurem Blog, ich freue mich schon sehr...;)

Habt einen schönen Tag.

Viele Grüße
Jasmin 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen