Mittwoch, 22. November 2017

Blog Hop Team Stempelfroschberlin | Weihnachten

Winterliche Servietten- Ziehverpackung

Hallo Ihr Lieben,
ich begrüße euch zu einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin!!

Wir haben uns dieses mal das Thema "Weihnachten" rausgesucht und zeigen euch unsere weihnachtlichen Inspirationen, also nehmt euch ein wenig Zeit und macht es euch gemütlich mit einem Kaffee oder Tee.

Vielleicht seit Ihr gerade von der lieben Cindy - Ratzis Bastelküche zu mir gehüpft oder fangt bei mir an über den Blog Hop zu schmöckern.


Ich habe mir eine pastellige Verpackung für ein kleines Paket Servietten einfallen lassen. Wenn man an dem Band zieht, so kommt die Packung Servietten heraus.


Bei mir steht eine besondere Farbkombination im Vordergrund, die ich mir als Inspiration aus den USA mitgebracht habe:

Ein Traum, oder? - Dekoladen in San Louis Opisbo

Farngrün, Puderrosa und Aquamarin

Die Verpackung ist perfekt als kleines Mitbringsel, statt Blumen oder Ihr macht eurer Freundin eine kleine Freude und verpackt mal ein Paket Servietten. 
Zum Einsatz kamen die Stempelsets "Hug in a Mug" und "Winterwunder", gerade die Schriftarten im Stempelset "Winterwunder" haben es mir angetan und ich bin total begeistert.


Mit den vielseitigen Thinlitsformen "Aus jeder Jahreszeit" habe ich die Schneeflocken ausgestanzt, in Silberfolie und Pergamentpapier. Die Pailletten "Bunter Schimmer" setzten tolle zusätzliche Akzente und passen farblich perfekt zum Design.


Abgesetzt ist die Verpackung mit Silber, hier spielt das besondere Designerpapier "Winterfreuden" eine Rolle, welches mit einem Bogen Aquamarin gemattet ist.

Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen und schicke euch nun weiter zu der lieben Katja - Kleine Stempelmiez und freue mich schon zu sehen, was die anderen Mädels gezaubert haben.

Klickt auf den Frosch und hüpft einfach weiter:


Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Viele Grüße
Jasmin




     

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jamin, soooooo schön! Deine Idee und die Farbkombination harmonieren ganz wunderbar zusammen. Ich bin verliebt❤️
    Bis Sonntag Tanja

    AntwortenLöschen